bauhausKINDERbauhausKINDER

Blog

‹ alle Blogartikel anzeigen

Was bleibt zurück? Was nehmen wir mit? – Rückschau auf ein aufregendes »Bau«-Jahr (3)

- Anna | 15 -
Mir hat das Projekt ebenfalls sehr viel Spaß gemacht. Das Teamwork mit Freunden oder die Zusammenarbeit war immer wieder lustig. Wir haben echt viel gelacht. Ich habe gelernt, wie man eigene Spielgeräte entwickelt und baut, aber immer mit Blick auf die Nachhaltigkeit der Materialien und den unterschiedlichen Oberflächen. Dass das Bauen der eigenen Geräte oder des gesamten Platzes nicht einfach lari fari geht, sondern ganz schön viel Arbeit dahinter steckt, das habe ich gelernt und jetzt auch eine ganz andere Sichtweise darauf. Außerdem lernte ich maßstabsgetreue Modelle zu bauen und etwas über die Architektur und die Geschichte des Platzes.

Anna

16. Dezember 2019, 19:53 Uhr