bauhausKINDERbauhausKINDER

News

‹ alle Newsartikel anzeigen

….und es geht weiter | FreiraumSpielraumBauraum – Placeholder | Spielplatz Planung am Zeughof geht in die zweite Runde

Hey kiddies,
die Spielplatz Planung rund um den Spielraum am Zeughof geht nun in die zweite Runde. Wieder einmal erhalten wir Unterstützung durch das Deutsche Kinderhilfswerk und ergreifen mit Euch gemeinsam die Chance Euch mit euren tollen Ideen an der Planung des Spielplatzes am Zeughof in der Stadt Weimar einzubringen. Wir brauchen Euch und Eure phantastischen Ideen und Visionen, um einen Platz für viele Zielgruppen zu entwickeln. In dieser Runde geht es nun um die Umsetzung eines ausgewählten Spielgerätes in den Maßstab 1:1. Wenn Du neugierig bist, dann schau doch immer Donnerstags in der Zeit von 15:30 – 18:30 in der Other Music Academy vorbei und bring Dich ein. Start ist der 05. März 2020.
Werde Teil des Partizipationsteam und bewege mit Deiner Planung etwas für viele andere Kleinkinder, Kinder, Jugendlichen, Behinderte, Eltern und Großeltern in Deiner Stadt.
Die Werkstätten sind für alle Kinder und Jugendlichen komplett kostenlos und auch für die Verpflegung ist gesorgt. See ya…….

01. März 2020, 10:31 Uhr