bauhausKINDERbauhausKINDER

Blog

‹ alle Blogartikel anzeigen

Dankeschön Dankeschön Dankeschön

An dieser Stelle danken wir unseren großartigen Förderern für ihre wertvolle Unterstützung. Ohne diese Förderung hätten wir nicht mit so vielen besonders engagierten Kindern/​Jugendlichen und kreativen Köpfen dieses Projekt in diesem krisengebeuteltem Jahr 2020 umsetzen können. Vielen Kindern ist dadurch die Möglichkeit gegeben worden, sich aktiv in die Gestaltung ihrer Kommune einzubringen. Wir danken auch den Kindern und Jugendlichen, die in diesem Jahr auf vieles verzichten mussten und trotzdem so engagiert mit uns an dieser Idee weiter gearbeitet haben. Es war viel Arbeit, weit über die gedachten Stunden hinaus, weil wir eine komplett neue Arbeitsplattform entwickeln mussten. Aber wir sehen dieses Jahr auch als absolute Chance sich einmal neu aufzustellen. Und auch bedanken wir uns für das außerordentliche Engagement aller Beteiligten, dass dieses Projekt mit der Qualität und dem Ergebnis abgeschlossen werden konnte.
DANKE AN ALLE

Logo

31. Dezember 2020, 22:58 Uhr