bauhausKINDERbauhausKINDER

Dozenten

‹ alle Dozenten anzeigen

Thomas Gondi Film/Videoeditor, Mediengestalter mit Vorliebe für Gurken

Thomas Gondi

Hallo, ich bin Thomas.
Ich habe den coolsten Job der Welt: Mediengestalter, Film /​ Videoeditor.
Gerlernt habe ich das in der Hochschule Leipzig F.A.M. und durch verschiedene Praktika bei »Motionworks GmbH«, »acamara Filmproduktion« MDR, MSA Halle – Videomontage und Videodramaturgie. Bei Radio-Lotte habe ich mich ausgetobt, ebenso habe ich verschiedene Projekte in der Postproduktion bei LOOKS Film & TV GmbH realisiert und war als freier Mediengestalter bei »top ten tv«, »THOMM TV« in Leipzig, bei der »salve-Tv GmbH« und »paradies Film Produktion« in Weimar tätig. Am liebsten bin ich mein eigener Chef und kann meine Ideen voll ausleben in meiner eigenen Firma: »frameact media production«. In den Werkstätten der bauhausKINDER zeige ich euch, wie ihr coole Filme drehen könnten und worauf ihr dabei achten solltet. Wir haben gute Technik angeschaft, die euch das Filmen erleichtern soll. Ich bin gespannt darauf, wer sich von euch als nächste(r) Sophie Coppola, Tarantino oder Spielberg entpuppt.